beton_cire_banner.jpg

Beton Ciré Floor

Designoptik aus Beton für private und gewerbliche Räume

beton_cire__teaser.jpg

Beton Ciré Floor – Das Original

  • Einzigartig
  • Exklusiv
  • Robust
  • Pflegeleicht

fugenloser_betonoptik_teaser.jpg

Designböden in fugenloser Betonoptik


In der modernen Architektur erlebt nicht nur der geschliffene und polierte Designboden aus Estrich oder Betonwerkstein eine Renaissance. Es rückt auch immer mehr die fugenlose Betonoptik für Wand und Boden in den Fokus von Bauherren, Architekten und Planern. Diesem Trend werden wir mit unseren Designboden Beton Ciré Floor gerecht, der in unterschiedlichen Farbgebungen verfügbar ist.

Diese exklusiven Betonoberflächen sind immer Unikate, aufgrund ihrer handwerklichen Fertigung vor Ort. Jeder Boden ist einzigartig und schon fast ein Kunstwerk. Mit Beton Ciré Floor sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Nur mit dem Original aus Frankreich bekommen Sie die unverkennbare Betonoptik. Mit über 100 unterschiedlichen Farbtönen kann Beton Ciré Floor individuell an jede Raumsituation und persönliche Vorliebe angepasst werden.



Beton Ciré im privaten Wohnbereich

Aus dem Bereich der Industrieböden haben diese fugenlosen Fußböden in Betonoptik schon Einzug in Lofts gehalten und setzen sich nun immer mehr in allen Wohnbereichen und auch in Wellness- und Nassbereichen durch. Beton Ciré Floor wurde speziell für Fussböden entwickelt, ist besonders robust, widerstandsfähig und langlebig.



Beton Ciré in öffentlichen und gewerblichen Räumen

Ob zur Präsentation von Waren, Produkten und Exponaten in Museen, im Einzelhandel oder Showrooms - Räume mit Betonoptik eignen sich dafür besonders. Die Ware bzw. die Exponate werden besonders hervorgehoben und der Raum wirkt größer. Die Wertigkeit der Präsentation wird damit noch mal unterstrichen.

Beton Ciré Floor verleiht kleinen wie auch großen Flächen eine besonders einzigartige Wirkung.


Kontakt

Wünschen Sie eine persönliche Beratung oder haben Sie Fragen?

Beratung in unserem Showroom:
Spinnereistr. 14 – 16, 04179 Leipzig
Freitags: 9:00 und 17:00 Uhr
Bitte vorab Termin vereinbaren.

Oder rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

  +49 341 24259150

Anfrageformular Kontakt Christoph Busch

Geeignet für:

Ladenbau, Gastronomie, Arztpraxen, Messebau, Empfangsbereiche, Ausstellungen, Museen und viele mehr.

Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

» Jetzt anfragen

Komfortabel und wohnlich

Ein Natursteinboden bringt Komfort in Ihre Privaträume – bei gleichzeitig repräsentativem Charakter.

Langlebig und robust

Design-Estrich wird durch Schleifen und Polieren verdichtet und erhält so eine widerstandsfähige Oberfläche.

Hochwertig und Edel

Geschliffene und polierte Estriche sind Unikate, die jedem Wohnraum eine elegante Ästhetik verleihen.

Handwerkliche Perfektion

Mit höchstem Anspruch verlegen, schleifen und polieren wir neue und abgenutzte Fußböden.

Zeitloses Design

Moderne Schleiftechnik gibt Betonböden eine puristische Optik, die lange Bestand hat.

Organisch und fußwarm

Wer einmal barfuß auf BOSUS Designböden lief, will dieses Gefühl immer wieder spüren!

Komfortabel und wohnlich

Ein Natursteinboden bringt Komfort in Ihre Privaträume – bei gleichzeitig repräsentativem Charakter.

Langlebig und robust

Estrich wird durch Schleifen oder Polieren verdichtet. Für eine dauerhaft widerstandsfähige Oberfläche.

Hochwertig und Edel

Geschliffene und polierte Estriche sind Unikate, die Glanz in jeden Wohnraum bringen.

Handwerkliche Perfektion

Mit höchstem Anspruch bearbeiten und schleifen wir neue oder abgenutzte Fußböden.

Zeitloses Design

Moderne Schleiftechnik gibt Betonböden eine puristische Optik, die Bestand hat.

Organisch und warm

Wer einmal barfuß auf unserem Designestrich stand, will dieses Gefühl nicht mehr missen